Marketingseminar für ein erfolgreiches StartUp

Marketingseminar: Themen

Kennen Sie das: Viel Geld für Werbung ausgegeben, aber kein Mensch ruft an? Muss nicht sein, unser Marketingseminar hilft weiter.
Wir zeigen Ihnen die Tipps und Tricks der Werbepsychologie. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit geringem Mitteleinsatz kostengünstig oder sogar kostenlos die Werbetrommel rühren können. Und wir zeigen Ihnen, wie Sie Abmahnern die rote Karte zeigen.
Sie können sich direkt hier online anmelden. Klicken Sie hierzu (unten) auf den gewünschten Seminarort für Ihr Marketingseminar.

Marketing Seminar

Seminarplan Marketingseminar:


Produktmarketing
Alleinstellungsmerkmale

Werbepsychologie
Wahrnehmung und Gedächtnis
Kommunikation
Kaufmotive
A.I.D.A.-Formel

Werbemedien
Logo, Briefpapier, Visitenkarten
Anzeigenkampagnen effektiv gestalten
Umgang mit Journalisten
Direktmailings
Internet
Plakatwerbung
Flugblattwerbung
Kino & Radio

Kundenbindung & Wettbewerbsrecht
Kundenbindungsprogramme
Die häufigsten Fehler in der Werbung
Verhalten bei Abmahnungen
Gegenmaßnahmen bei unlauterem Wettbewerb durch Konkurrenten

Teilnehmer

An unseren Marketingseminaren dürfen alle Existenzgründer, Freiberufler sowie Inhaber, Geschäftsführer, Führungskräfte und Mitarbeiter kleiner und mittlerer Unternehmen teilnehmen.

Kosten

Die Teilnahmegebühr beträgt 142,80 € brutto (120 € netto) und ist steuerlich absetzbar. Arbeitnehmer können unter bestimmten Bedingungen 50% der Teilnahmegebühr über die Bildungsprämie des Bundes erstattet bekommen. Falls Sie Arbeitslosengeld II beziehen, können Sie bei Ihrem Jobcenter die Übernahme der Seminargebühr beantragen.
Sie können sich direkt hier online anmelden. Klicken Sie hierzu (oben) auf den gewünschten Seminarort für Ihr Marketingseminar.

Seminarunterlagen

Im Seminarpreis enthalten sind ein umfangreiches Handbuch und ein Zertifikat.